Wie Du 12 sexy Outfits in eine Mini Reisetasche bekommst.

Lackrock made by Christina
Blauer Lackrock made by Christina Striewski vanilla pearl in Opatija Kroatien

Wie Du die Urlaubspanik besiegst und alle Deine wunderbaren Outfits in eine kleine Tasche bekommst.

Es gibt nur eine Lösung!!!

Und die heißt: Lack oder Kunstleder!!!

Morgen geht es los nach Kroatien. Ich gebe zu, mich überkam eine leichte Nervosität, wie ich sämtliche Outfits für die Fotoshootings ins Auto bekomme.  Wir fahren zu viert und bleiben 10 Tage und der Kofferraum ist klein.

Diese leichte Nervosität wurde abgelöst von großer Euphorie.

Ich bekam insgesamt 12 !!! Outfits in eine Tasche die eine Größe von gerade mal 30x30x50 cm hat!!!

Du wirst es mir nicht glauben. Ich glaube es selber nicht. Und wieder einmal gibt es eine weitere praktische Eigenschaft von Lack und Leder neben der tollen Pflegeleichtigkeit. Schmeiß Deine Kochschürzen in den Müll und trage Lack beim kochen. Ein neues Lebensgefühl wird entstehen. Und die Frage, ob Lack nicht zu heiß sei im Sommer, kann ich auch mit nein beantworten. Dann trage halt kurze Lackkleider. In Rom waren es über 40 Grad und ich trug ausschließlich Lackröcke und Kunstlederröcke. Es war ein  großer Spaß. Und da wir uns ja darum kümmern sollen jeden Tag ein wenig zu glänzen, gibt es diesbezüglich keine Probleme mehr. Die Meinung der anderen wird uns von Tag zu Tag mehr egal. Schon einige von Euch haben mir begeistert geschrieben, dass sie sich immer mehr trauen in der Öffentlichkeit glänzend aufzutreten. Und wie haben sie es geschafft?? Durch Übung! Wir können üben mutiger zu werden, indem wir jeden Tag einen kleinen Schritt weitergehen in Richtung himmlischer Glanz.

Gemeinsam sind wir stark!!!

Wenn  wir alle zusammenhalten und gemeinsam glänzen, dann wird sich die Außenwelt in genau die richtige Richtung entwickeln.

Wir kreieren die Wirklichkeit! Gemeinsam!

Manche von  Euch bilden sich ein ganz alleine dazustehen. Viele schreiben mir, dass sie sich einsam fühlen mit ihrer Lust auf glänzende Kleidung. Merkwürdigerweise werden es täglich mehr. Unglaublich viele Männer und Frauen lieben diese glänzenden Materialien und haben Spaß mit Lack und Kunstleder.

Wir wollen Spaß!!!

Deswegen starten wir gemeinsam mit unseren herrlichen Outfits durch!!!

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr anders rumlaufen. Und ich möchte mittlerweile gar nicht mehr anders rumlaufen. Ich möchte ein Statement für Freude und positive Lebenseinstellung setzen, auch wenn manche Tage grau erscheinen.

Mach mit und glänze jeden Tag ein bißchen mehr!

Du wirst sehen Dein Koffervolumen schrumpft um die Hälfte.

Nie mehr bügeln!!!

Wenn Du Deine Lack Outfits aus dem Koffer holst, ist nichts zerknittert. Anziehen und fertig. Und wenn Du nachts Deine Lack Outfits in die Ecke schmeißt, weil Du zuviel Wein getrunken hast, dann sind sie am nächsten Tag wie neu.

Vergiss Wäsche waschen im Urlaub!!!

Du kannst Deine Lack Outfits einfach duschen. Duschen und aufhängen. Fertig!

So, jetzt bin ich fertig mit der Haushaltsberatung. Ich gebe zu,

Lack ist einfach GEIL!!!

Hier ein Teil meiner Sommerstyles, die in jeden Koffer passen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Zusammenstellung Deiner glänzenden Outfits die glücklich machen.

Deine Christina

Blaue Lack Leggings made by Christina

Lackrock made by Christina

Lackleggings in gold

Ledertop und Lederrock made by Christina

Kunstlederrock made by Christina

Blaues Lackkleid made by Christina

So, mehr verrate ich nicht. Die nächsten Outfits zeige ich Euch aus Kroatien.

Genieße den Sommer und glänze!