Entdecke die Magie des Glanzes!

Christina in Opatija
Christina in Opatija with black vinyl pants from Arcanum

Wie Du die Welt mit ein wenig Glanz zum Leuchten bringst

Lasst uns schnell noch die letzten warmen Tage ausnützen und uns in heiße Sommeroutfits werfen.

Spektakuläre Details wie ein zu großer Hut, eine glänzende Sonnenbrille oder glänzende Heels machen Deinen Style komplett. Sie sind das i-Tüpfelchen auf Deinem glänzenden Auftritt.

Wir brauchen nicht immer großartige Anlässe um zu glänzen.

Jeder Tag an dem wir leben ist ein spektakuläres Ereignis, wenn wir es mit einem Hauch von Glanz versehen.

Lasst uns jeden Tag zelebrieren und glänzen.

Wir zelebrieren uns und unsere Umgebung.

Als ich heute morgen aufstand, rausschaute und die dunklen grau Töne am Himmel erblickte, fing ich an zu hadern. Ich habe keine Lust auf schlechtes Wetter. Ich habe keine Lust auf Kälte. Da verkrümle ich mich lieber auf das Sofa und schaue blöd.

Was für ein Blödsinn!

Es langweilt mich, wenn nicht jeden Tag etwas einzigartiges passiert. Und da ich keine Lust auf permanent Entertainment habe, habe ich beschlossen jeden Tag selbst zu gestalten und jeden Tag etwas neues zu kreieren und mich jeden Tag neu zu definieren.

Dieses Gefühl wurde jeden Tag stärker. Durch tägliche Übung bekam dieses Gefühl irgendwann eine Eigendynamik. Diese Eigendynamik ist nicht mehr zu bremsen.

Jetzt brauche ich mich nicht mehr überwinden.

 Ich bin, also kreiere ich!

Kreiere Dich!

Gestalte Dich!

Denn, Du bist einzigartig!

Warme Dankbarkeit darüber soll Deinen Körper durchfluten.

Berühre Dein Gesicht mit den Fingerspitzen. Was fühlst Du? Ich meine nicht die Bartstoppeln an Deinem Kinn, sondern Deine Haut.

Wir sind sensitiv.

Wir empfinden.

Wir fühlen.

Was fühlst Du, wenn Du über einen glatten Lackstoff streichst?

Es fühlt sich an wie eine nasse Haut.

Lasst uns bunt schillern und uns fühlen wie ein glitzernder glänzender Fisch, der frei und leicht umher schwimmt.

Glanz macht leicht!

Glanz macht fröhlich!

Glanz verzückt uns!

Glanz lässt uns träumen.

Mit ein paar Kleinigkeiten kannst Du nicht nur Dein Herz höher schlagen lassen, sondern das Deiner Mitmenschen auch.

Jammer nicht!

Jammern ist out!

Lasst uns mit Disziplin auf positive Dinge konzentrieren.

Du hast positive Energie in Dir. Den Schalter zum anschalten für Deine positive Energie hast Du in der Hand.

Freue Dich über Kleinigkeiten!

Was gefällt Dir heute am meisten? Die Meisen die im Garten zwitschern? Das leckere Frühstück? Ein netter Anruf? Das ordentliche Wohnzimmer, das Du eben aufgeräumt hast? Oder Dein Outfit des Tages?

Ich liebe Glanz pur. Es bringt die Menschen zum lächeln. Sie freuen sich über Glanz. Und Es fühlt sich einfach himmlisch an macht eine gute Figur.

Geht es Dir auch so?

Lasst uns die Welt Stück für Stück mehr zum glänzen bringen.

Alles ist in allem!

„Friedrich Nietzsche“

Ein kleines Detail kann großartiges bewirken.

Zelebriere Dich!

Mache Deine Umgebung zu Deinem Altar!

Äußere Wünsche!

Lächel, und mache diesen Tag zu einem wunderbaren und glänzenden Ereignis.

Deine Christina

 

Hier meine glänzenden Styles in Opatija, Kroatien 

 

-schwarze Lackhose von Arcanum

-blaue Lackhose, Prototyp made by Vanillapearl, erscheint in 2 Wochen im shop bei Arcanum

-blauer Lackrock, Prototyp made by Vanillapearl

-weißes Ledertop, Prototyp made by Vanillapearl

-türkise Sonnenbrille Michael Kors

-blaue Sonnenbrille RayBan

Lackrock made by Christina

Lackrock made by Christina

Blaue Lackhose made by Christina

Blaue Lackhose made by Christina

schwarze Lackhose made by christian für Arcanum

schwarze Lackhose made by Christina

schwarze Lackhose made by Christina

 

 

  • Klaus sagt:

    Hallo,

    nachdem ich die blaue Lackjeggings erhalten habe, durfte ich sie heute zusammen mit meinen blauen Lackdocs „ausführen“. Für meine Frau eine „ganz schöne Herausforderung, so mit mir raus zu gehen, aber wir haben´s gemacht.
    Mir hats Spaß gemacht. Im Wald ist sie noch blauer, als sonst…
    Danach waren wir wir noch mit den Kindern essen, ich wieder in blau.
    Sie füht sich herrlich an!
    Weiter so Christina.

    Vielleicht kommt meine Liebste auch noch dazu, auffällige Kleidung zu tragen und zu glänzen, aber da brauche ich Geduld…

    • Hallo Klaus,

      WOW SUPER !!!!!! Das finde ich echt spitze und freut mich sehr. Du setzt Trends. Ich bin begeistert.
      Und dass sie sich auch noch herrlich anfühlt ist das i-Tüpfelchen.
      Ich kann nur zurückgeben,
      Mach weiter so !!!
      Viel Spaß weiterhin mit glänzender Kleidung und glänzenden Momenten.
      Deine Frau wirst Du bestimmt auch bald anstecken…

      Liebe Grüße,

      Deine Christina