Ein Feuerwerk des Glanzes

Christina with blue vinyl pants from Arcanum in Munich
Christina Striewski Vanillapearl with blue vinyl pants in Munich

Wieviel Glanz hast Du 2018 der Welt gezeigt?

Wieviel Freude hast Du verbreitet? Wie oft hast Du gelacht? Wie oft hast Du jemanden zu Tränen gerührt?

Ich bin dankbar und begeistert über Eure Unterstützung! Dieses Jahr ist der Glanz förmlich explodiert.

Sogar zu unserer Party kamen alle mit mindestens einem glänzenden Kleidungsstück. Männer und Frauen! Ich bin begeistert.

Gemeinsam setzen wir ein Statement der Freude, der Kreativität, der Unabhängigkeit und der Liebe. Es ist ein Statement gegen schlechte Laune, Pessimismus, Nörgelei und Jammern. Diese Menschen braucht die Welt nicht.

Wir sitzen alle in einem Boot. Die Welt wird immer kleiner, alle Orte einfacher zu erreichen und es gibt immer mehr Menschen auf dieser Erde.

Was das bedeutet?

Wir müssen zusammenhalten!

Es hilft niemandem,wenn auf der Arche Noah gemotzt wird. Wenn Du schon kritisierst, dann liefere eine Lösung!

Es ist mir egal, dass meine gute Laune von einigen als oberflächlich abgestempelt wird. Ich bemühe mich zu lächeln, auch wenn es mir richtig schlecht geht. Dadurch kann ich mich selbst aus dem Loch holen. Meine Eltern praktizieren dies seit Jahren und sind deshalb fit und glücklich, auch im hohen Alter. Auch sie sehen der Zukunft positiv entgegen, sie glänzen und lachen und haben keine Angst.

Ich danke Euch für Eure unglaubliche Unterstützung, für all die fantastischen Kommentare in Instagram und Facebook und das 7 Tage in der Woche, also fast 365 Tage dieses Jahr!!!

Eure Unterstützung gibt mir Energie, Kreativität, pure Freude und ich sehe einen Sinn in meiner Arbeit. Dabei begann es mit ein paar Hosen, die ich entwarf. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht.

Und dann geschah etwas Wunderbares. Ein Kult entstand. Diese Kleidung wurde zu einem Symbol. Zu einem Zeichen für Freude, Glück und Zusammenhalt. Jetzt macht es Sinn.

Ich wünsche Euch einen glanzvollen Start in das Jahr 2019 und ich kann es jetzt schon nicht erwarten Euch neue Kreationen und neue Styles zu zeigen und gute Laune zu verbreiten und zwar jeden Tag. Blumen wollen auch täglich gegossen werden. Ihr seid meine Blumen und ich fühle mich geehrt, dass Ihr mir Aufmerksamkeit schenkt.

Lasst es krachen, lasst es glänzen und seid wild! Normal kann jeder.

Eure Christina

Christina mit blauer Lackhose von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Lackhose von Arcanum

Shop the Style:

  • Bettina sagt:

    Sehr schön…..tolles Statement! Genau diese Einstellung habe ich auch!

  • Tina sagt:

    Tolles Lackhose aber die im Shop ist nicht die was du trägst, weil die im Shop helblau ist und du trägst dunkelblau