Bist Du bereit zu empfangen?

Christina Striewski Vanillapearl Modedesignerin

Wie ich meine falsche Bescheidenheit ablegte.

Als wir die Modefirma gründeten, mussten wir viel investieren. Da können bestimmt einige von Euch ein Lied drüber singen….

Und was dazu kam war, dass die Kosten 20% höher waren als kalkuliert. Shit…

Ich ging teilweise zum Einkaufen und meine EC Karte ging nicht. Oh, da habe ich wohl meine PIN vergessen… Ok, es gibt mal wieder Kartoffeln und Hering.

Irgendwie haben wir es die folgenden Jahre hinbekommen. Im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr genau wie. So, und jetzt kommt das Fatale:

Wir gewöhnten uns an diesen Zustand. Wir arrangierten uns damit, dass alles irgendwie einigermaßen hinhaut. Typisch Mensch…

Es änderte sich nichts. Es plätscherte dahin. Wir arbeiteten brav im Hamsterrad.

Vor 3 Jahren gab mir Ralph ein Buch. Ich hatte genügend Zeit zu lesen. Es war ja Corona.

Da sprang mich dieser Satz an: Bist Du bereit zu empfangen?

WOW, das habe ich mich ja noch nie gefragt…… Was zu empfangen?

Alles was Du willst, sagte eine Stimme….

Es gibt kein Limit. Wir setzen unsere Grenzen im Kopf fest. Wir arrangieren uns mit wenig. Es ist so, wie wir denken, dass es ist. Also warum nicht mal richtig spinnen? Visionen haben.. Träume..

Sich Nicht mit dem Nichts was wir haben zu begnügen…

Es machte Klick, und Alles änderte sich innerhalb eines Jahres. Ralph und ich schauten uns in die Augen… Sind wir bereit viel zu empfangen? JA, warum nicht… Wir sagten es uns jeden Tag. Wir wünschten nicht mehr, wir fingen an zu glauben.. Wir fingen an, zu glauben, dass viel mehr möglich ist. Wir fingen an an uns zu glauben.

Jetzt ist nichts mehr wie vorher. Merkwürdige Dinge geschahen. Neue Menschen traten in unser Leben. Die Minuszahlen auf dem Konto verzauberten sich von rot zu schwarz.

Neue Ideen entstanden. Neue Ideen wurden zur Obsession. Wir wünschten nicht mehr. Wir wussten unsere Ideen werden sich manifestieren. Grenzen im Kopf verschwanden und wurden durch Aufgeschlossenheit ersetzt.

Bist Du bereit?

Dann brauchst Du Deinem Wunsch nur noch Glauben und Obsession einhauchen.

Dein Glaube wird den Zaun, den wir um uns gebaut haben, in Unendlichkeit verwandeln.

  • NIKOLAOS PLIAKAS sagt:

    Sis sind schöne Frau und wenn tragen passt sehr .