Kochen mit Vanillapearl- Das Buch ist da!!!

Kochen mit Vanillapearl
Das Kochbuch von Christina Striewski Vanillapearl ist fertig.

Endlich ist es soweit. Die letzten Monate ging es aussschließlich um dieses Werk.

Das Team hat fantastisch mitgearbeitet.

Lass Dich verführen in die Welt von Vanillapearl. Klassische Rezepte werden verfeinert mit dem gewissen Etwas.

Ein Hauch vom Orient , regionale Ware mexikanisch interpretiert und viele einfache Gerichte bis hin zu aufwendigen Menus findest Du hier.

Musa Alkan vom Feinkostladen in Münsing gibt Tipps und Inspirationen.

Kochen mit Vanillapearl
Kochen mit Vanillapearl von Christina Striewski

Die Essenz von 8 Jahren Rezepte entwickeln sind hier zusammengefügt.

Glänzende Mode, Spaß und lustige Lebensweisheiten machen das Buch zu einem prickelnden Ereignis.

Himbeerkuchen von Vanillapearl Christina Striewski

Spaß am Leben, Dankbarkeit am Leben und viel Genuss findest Du hier.

Was Du hier Nicht findest: Vegane Rezepte, Rezepte zum abnehmen oder Smoothies.

Dieses Buch hat Nichts mit Verzicht zu tun. Ich lebe jeden Tag so, als wäre es mein letzter.

Bist Du neugierig geworden oder sogar gierig geworden? Dann bin ich stolz auf Dich!!!!

Du bekommst es in unserem Shop : www.arcanumfashion.com

Endlich kann ich mich wieder dem Blog widmen. Die letzten Monate gehörten dem Buch. Ich bin überglücklich oder sogar euphorisch über das Ergebnis.

Mein Mann Ralph machte die Fotos von mir, ich die Foodfotos. Meine Tochter Annika Geigel und ihre Freundin Nicola Nikolaou sind für das komplette Buchdesign verantwortlich. Meine Schwägerin Ina Striewski lektorierte es. Die Texte sind auf meinem Mist gewachsen wie immer. Eine tolleFirma in Polen druckte es fantastisch: BuchDruck123.de

Viel Spaß und glänzende Momente wünsche ich Dir!

Lass Dich verzaubern und verführen!

Deine Christina

Kochen mit Vanillapearl Christina Striewski
Kochen mit Vanillapearl Christina Striewski

  • Dirk sagt:

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste.