Hast Du schon den Top Style für den Winter gefunden???

Christina with a pink winter coat
Christina Striewski Vanillapearl with a pink winter coat, black vinyl pants from Arcanum and grey overknees

4 warme Winteroutfits, die immer Aufsehen erregen!!!

Bekenne Farbe und trage sie!!!

Im letzten Winter bin ich durch München gelaufen und habe gezählt wie viele Leute Farbe tragen. Ich kam auf 5 Prozent. Was für ein erschreckendes Ergebnis. Wollen die Menschen in der grauen Suppe versinken? Im Winter ist es doch meistens zu dunkel und die Umgebung zu grau. Dabei ist es so einfach ein paar Lichtakzente zu setzen. Wir dekorieren unsere Wohnung doch auch zu Weihnachten. Warum? Weil dies ein Ritual ist, das wir zelebrieren.

Warum wollen wir grau bleiben?
Weil wir keine Zeit haben uns zu stylen, rennen wir in Alltagsschlabberstrickzeug zum Einkaufen.
Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, wie Du auf die anderen wirkst?
Wäre es nicht schön, wenn wir die anderen inspirieren? Ich freue mich immer sehr über Menschen, sich interessant und ausgefallen kleiden. Ich verbinde das mit ihrer Persönlichkeit. Ich denke WOW, diese Person hat etwas zu erzählen.

Ich habe den Schlabberlook abgelegt, nachdem ich damals in Jogginghose zu Hause chillte und mein Mann meinte, ich sähe aus wie im 9. Monat schwanger.
Danke!
Ich ging zum Spiegel und erblickte etwas Unförmiges. Die Jogginghose war 3 Nummern zu groß und in der Taille eng. Er hatte recht. Der Look war so grottenschlecht, dass ich ihn komplett in den Müll schmiss. Demonstrativ zog ich eine knallenge glänzende Leggings an.
Die Stimmung war wieder hergestellt.

In diesem Moment habe ich begriffen, wie wir mit Kleinigkeiten unsere Wirkung komplett verändern können.
Ich versetzte mich in die Rolle meines Mannes und stellte mir vor, wie meine Traumfrau wohl aussehen würde, bzw was sie anhätte. Umgekehrt ist es  genauso. Ein toll gekleideter Typ wirkt sexy und interessant.
Ich finde es phantastisch, wenn ich so einen coolen Typen an der Kasse beim Edeka anschauen darf. Da macht sogar Klopapier kaufen Spaß.

Auch wenn wir wenig Zeit haben, ein paar Minuten am Tag sollten drin sein um zu fragen:

Wie wirke ich in meinem Outfit auf die anderen?

Fühle ich mich wie ein Star, wenn ich aus dem Haus gehe?

Was bin ich mir wert?

Du legst fest, was Du Dir wert bist. Zeige dies! Auch im Winter!

Zeige Deine Freude über das Leben!

Bringe die anderen zum lächeln!

Sei verrückt und verschiebe brav auf morgen!

Hier meine Inspirationen für den Winter die fröhlich machen.

Lasse Dich darauf ein und bekenne Farbe!

Du bist es wert.

Deine Christina


4 Winterstyles – Glanz und Farbe für die Winterwelt!

Look Nr. 1 – Kunstpelzmantel in Pink, schwarze Vinylhose und Overknees

Christina in Starnberg

Shop the Look Nr. 1


Look Nr. 2 – Vinylhose, Oversize-Hemd und Oversize-Pulli und Overkee Boots

Christina in Starnberg

Shop the Look Nr. 2

  • Vinylhose schwarz „SuperShine!“ von Arcanum
  • Grauer oversize Pulli no name, gefunden bei Amazon
  • Weißes oversize Herrenhemd von Van Laack
  • Overknees von Public Desire (ähnliche hier)

Look Nr. 3 – Kunstfellmantel schwarz, Lackhose schwarz und Sock Fit Boots in Rot

Christina in Starnberg

Christina in Starnberg

Shop the Look Nr. 3:


Look Nr. 4 – Goldener Kunstfellmantel, Kunslederhose und Boots in Schwarz

Christina am Starnberger See

Christina am Starnberger See

Shop Look Nr. 4