Wie die Farbe gold Dein Leben zum glänzen bringt!!!

goldene Lackleggings made by Christina
goldene Lackleggings made by Christina Striewski vanilla pearl

Lasst uns glänzen wie ein Goldbarren und unsere Umgebung zum Leuchten bringen!

Was verbindest Du mit der Farbe gold? Sehen wir nicht automatisch Reichtum, eine Königskrone und kostbare Schätze?

Das Wort gold kommt aus dem Indogermanischen und bedeutet glänzend und gelb. Wie passend. Lasst uns doch auch in goldene Stoffe hüllen, die glänzen und unsere Umgebung zum glänzen bringen. Lasst uns zu einem Schatz werden und leuchten. Du wirst Dich fühlen wie ein Schatz der gerade entdeckt wurde. Der Goldbarren wird im Safe versteckt. Du kannst in der Öffentlichkeit auftreten, ohne dass Du gleich gestohlen wirst. Oder vielleicht doch ? Aber das Risiko kannst Du eingehen. Ein Versuch ist es wert.

Mein Mann ist gerade in New York und besorgt 20 Meter goldenen Lack. Daraus werden wir goldene Lackleggings nähen lassen. Die perfekte Lackleggings für Deinen goldenen Auftritt!

Hier kombiniere ich meine goldene Lackleggings zum Shirt von Arcanum. Creo quia absurdum heisst, ich kreiere obwohl es widersinnig ist. Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft verbirgt sich anfangs der Sinn.

Ich muss jeden Tag etwas neues kreieren, sonst kann ich nicht atmen.
Zuviel Ideen sprudeln in meinem Kopf umher. Vanillapearl ist mein Ventil. Endlich können all die verrückten Ideen ans Tageslicht.

Oft weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Heute ist die Farbe gold dran.

Sie bringt mich zum Jubeln.

Dich auch?


Shop my style:

Lack leggings gold, made by Christina, Prototyp für Arcanum /Vanillapearl

Shirt von Arcanumfashion

Schuhe von ALDO

goldene Lackleggings made by Christina

goldene Lackleggings made by Christina

goldene Lackleggings made by Christina