Hey Männer, bringt Eure Frauen zum GLÄNZEN !!!

Christina, VanillaPearl Arcanum Designer in Arcanum Kunstlederhose Shine! in Santorini - Hey Männer bringt Eure Frauen zum Glänzen

8 Gründe, die Deine Freundin überzeugen glänzende Mode zu tragen.

Wenn mir jemand vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ich heute fast ausschliesslich Lack- und Ledermode entwerfe, dann hätte ich schallend gelacht!
Ich war fokussiert auf Abendmode aus Seide, Brautmode und Dirndl.

Ich war soweit von der Ledermode entfernt wie Angela Merkel von Rammstein !

Zwar hatte ich immer schon ein  Faible für glänzende Materialien, aber ich trug diese Kleider eher daheim oder im Club.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass gerade ich die Missionarin dieser Mode werde !

Es war purer Zufall.

Ich entwarf die erste Kollektion für den Arcanum Shop und suchte nach coolen Materialien für Jeans.

Als mir die weichen Kunstlederstoffe in die Hände fielen, war ich begeistert.
Sie fühlten sich herrlich samtig  und super stretchig an. Das ideale Material für abgefahrene Jeans.

Völlig unerwartet wurden die Lederhosen zum Schlager bei Arcanum, glänzend, weich, stretchig und sexy.
Aus reiner Lust und Experimentierlaune heraus, begann ich auf Instagram zu posten. Ich folgte meiner Lust und meiner Intuition und jeder Post war spannend.
Wie würden die Menschen da draußen reagieren, wie würden meine Freundinnen reagieren.
Kein Kino konnte mich ködern, die Spannung kam von Instagram.

Nach und nach trauten sich Männer zu fragen, wie ich denn dazu gekommen wäre, glänzende Mode zu tragen.
Ob ich ihnen nicht helfen könne, ihre Freundin zu überzeugen, auch einmal eine glänzende Lederhose zu tragen.

Wie Du Deine Freundin überzeugst, glänzende Mode zu tragen.

Wenn sie beim ersten Versuch NEIN sagt, dann gib nicht auf!

Sie wird vielleicht sagen:
„Das ist zu gewagt. Glänzende Mode würde ich niemals in der Öffentlichkeit tragen. So eine bin ich nicht.“
Sie wird Dich vielleicht fragen, ob Du jetzt in die Fetischecke abdriftest.
Sie wird sich vielleicht entrüsten über Deine Idee.

Lass Dich nicht entmutigen!

Ich liebe es überredet zu werden, auch wenn ich es in dem Moment nie zugeben würde.

Ich bin auch enttäuscht, wenn nach dem ersten Überredungsversuch nichts mehr kommt. 

Inzwischen macht es mir Spass in Leder zu kochen, zu essen oder mich auf dem Sofa zu räkeln.
Ich fühle mich sexy, wenn ich zu Hause glänze und ich genieße es.
Das war nicht immer so, es waren viele kleine Schritte bis zum entspannten Genießen
.
Wenn Du möchtest, dass  Deine Frau oder Freundin mit dem Gedanken sich anfreunden, dann hab Geduld, fall nicht mit der Tür in´s Haus. Locke sie mit Komplimenten und sag ihr wie schön sie aussieht, wenn sie glänzt.

8 Tipps wie Du Deine Partnerin überzeugst zu glänzen.

  1. Äussere Deine Wünsche und mache ihr Vorschläge. Sie kann Deine Wünsche nicht riechen.
    Überlege Dir Formulierungen wie Du es ihr sagen könntest. Schaffe Situationen, in denen Ihr über Eure Wünsche reden könnt.
  2. Zeige ihr Celebrities, die Lederhosen oder Lackteile in der Öffentlichkeit tragen.
    Frag sie, warum sich Stars gerne in Leder kleiden?
    Frag sie, ob sie nicht auchein Star sein möchte.
  3. Zeige ihr die Frauen von nebenan in Lederhosen.
    Wenn Du Frauen in glänzenden Hosen siehst, sag Ihr, dass Dir das gefällt und lass Dich nicht entmutigen, wenn Du erst einmal Unverständnis erntest. Es sind die kleinen Schritte, die den Fortschritt bringen.
  4. Fange mit Kleinigkeiten an. Schenke ihr ein Lederarmband oder ein Shirt mit Ledereinsätzen.
    Mache sie in kleinen Schritten mit diesen Materialien vertraut. Leder und Lack fühlt sich herrlich an, sinnlich und weich.
  5. Mache ihr immer wieder Komplimente, sag Ihr wie schön Du sie findest, wenn sie glänzende Teile trägt.
  6. Sobald Du kleine positive Reaktionen erkennst, schenke ihr eine Lederhose. Und am besten noch eine Flasche Champagner dazu.
  7. Wenn sie nicht ausgehen will, dann überrede sie dazu die Lederhose zuhause zu tragen. Sie wird es lieben.Hat sie sich daran gewöhnt von Dir zuhause bewundert zu werden, dann geht zusammen aus.
    Sie wird sich nicht retten können vor begeisterten Blicken. Frag sie wie sie sich fühlt, wenn bewundernde Blicke sie verfolgen auf dem Weg zum Tisch im Restaurant. Geht erst einmal dahin, wo Euch niemand kennt und genießt den Abend in der Anonymität.
  8. Lies ihr diesen Artikel vor.
    Vielleicht bringt er sie zum Schmunzeln und sie lässt sich auf das kleine prickelnde Wagnis ein, ein bisschen mehr zu glänzen als die anderen . Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt ?

Viel Erfolg und Geduld und schreib mir, ob Deine Bemühungen Erfolg hatten,

Alles Liebe,

Deine Christina

Stop, nicht wegklicken!
Hat Dir der Beitrag gefallen?
Weiter unten kannst Du kommentieren, liken, teilen…
Schick den Beitrag Deinen Freunden oder schreib mir, wenn Dir der Beitrag nicht gefallen hat.
DANKE!


Christina, VanillaPearl Arcanum Designer in Arcanum Kunstlederhose Shine! in Santorini - Hey Männer bringt Eure Frauen zum Glänzen

Shop the style:

Fake leather pants: Arcanum Shine!

Shoes: Public Desire Direct Pointy

Shirt: no name

  • Sebastian Harm sagt:

    Hallo Christina,als ich heute in der Stadt unterwegs war sah ich im Schaufenster eine wunderschöne Damen Lack-Steppjacke.Da konnte ich nicht anders als deine Tipps zu befolgen und meiner Freundin diese tolle Jacke zu kaufen.Sie sucht nämlich schon lange nach einer neuen Winterjacke.Sie war megahappy als ich ihr die Jacke schenkte.Ich hab ihr gleich gesagt wie umwerfend sie darin aussieht.Jetzt bin ich sehr gespannt wie diese tolle Jacke draussen ankommt,bin mir aber absolut sicher dass meine Freundin sich vor Komplimenten kaum retten kann.Du siehst also es besteht Hoffnung das die Welt glänzender wird,meine Bewunderung kann sich meine Freundin auf jeden Fall sicher sein.In diesem Sinne,mach weiter so! Liebe Grüsse aus Berlin, Sebastian

    • Hallo Sebastian,
      WOW , es könnte keine bessere Nachricht geben als diese. Ich bin unglaublich begeistert, dass diese Tipps Formen annehmen. Super hast Du das gemacht ! Und es wird bestimmt nicht das letzte glänzende Kleidungsstück sein, daß Du Deiner Freundin schenken wirst. Ich freue mich sehr über Dein Feedback und Deine tollen Worte. Solche Kommentare motivieren mich total genau so weiter zumachen . Danke, und ganz liebe Grüße nach Berlin,
      Deine Christina

  • Sebastian Harm sagt:

    jederzeit gerne liebe Christina.Meine Freundin ist heute so gegen 22.00Uhr zu Hause.Bin schon sehr gespannt über ihr Feedback.Ich wünsch dir was.Alles Liebe und mach weiter so.Bis dann. Dein Sebastian

  • Tobias sagt:

    Hallo ich männlich trage seit Jahren enge lederhosen , hauptsächlich Kunstleder Röhren, lederleggings , zuhause auch lacklegging, hab gerade auch eine schwarze lederlegging an ist einfach nur ein super Gefühl wenn man einen hautengen lederpoo darin hat, trage dazu meistens eine schwarze enge Lederjacke, meine Frau steht leider nicht so auf leder , sie hat zwar einige lederlegging aber trägt die nicht so oft , vielleicht zweimal im Monat nur zuhause des öfteren lacklegging

  • Christian Strütt sagt:

    Hallo Christina,meine Frau ist in dieser Sache sehr hartnäckig, sie hat sehr viel leder Kleider und jetzt auch leggens aber sie will sie einfach nicht tragen aber sie sieht so geil aus wenn sie es trägt was mach da nur??? Gruß Christian

    • Hallo Christian,
      Zeige ihr doch einfach ganz viele Bilder von Frauen, die ständig so eine tolle Mode tragen wie zum Besipiel in den USA. Sämtliche Sternchen laufen fast immer glänzend rum.
      Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Überzeugen.
      Liebe Grüße,
      Christina