Die Macht des Glanzes

Christina - VanillaPearl in Lackleggings und Lackmantel - Arcanum Fashion

Glänze und Du bist stark !

Kennst Du die Momente in denen Dein Herz aufgeht ?

Was passiert in diesen Momenten?

Stell Dir vor, Du bist Odysseus, und gleitest mit Deinem Schiff an traumhaften Inseln vorbei….. Auf einmal hörst Du betörende Gesänge… Sie machen Dich fast ohnmächtig vor Lust und Verlangen…

Deine Gedanken können Dir nicht erklären, warum Du Dich so fühlst.

Dein Herz pocht… Deine Finger zittern..

Die Gesänge werden lauter und versetzen Dich in einen tranceähnlichen Zustand.

Odysseus musste widerstehen, sonst wäre er in die tödlichen Fänge der Sirenen gelangt.

Zum Glück sind wir nicht Odysseus, wir könnten der Versuchung nachgeben, ohne unser Leben zu verlieren.

Würdest Du gerne verführen wie die Sirenen?

Christina - VanillaPearl in schwarzen Lackleggings und Lackmantel made by Christina

Lass es uns versuchen ! Lass uns unsere Mitmenschen verzaubern, jeden Tag ein bisschen, jeden Tag ein bisschen mehr!

Lass uns von innen leuchten und und aussen glänzen. Bringen wir die anderen zum Staunen!

Warum nicht einmal Sirene sein ?

Warum nicht einmal Vamp sein ?

Warum nicht einmal Vampir sein ?

Ein Wischmopp verführt niemanden!

Als meine Kinder klein waren, lief ich meistens im Strickpulli und Spucktuch über der Schulter herum. Ich hatte die Vokabel „verführen“ komplett aus meinem Kopf gestrichen. Ich ging voll und ganz in meiner Aufgabe auf, aber irgendetwas fehlte.

Was war es, was fehlte ?

Eines Morgens während des Frühstückens fragte mich mein Mann, ob ich vorhätte den Rest meines Lebens im Strickpulli herumzulaufen.
Das wäre soweit von sexy entfernt, wie Lady Gaga von Mutter Theresa .

Was für ein Schock !

Ich hatte tatsächlich MICH vergessen und damit meine Ausstrahlung und Wirkung.

Plötzlich fühlte ich mich wie ein Vollöko, fehlten nur noch Achselhaare bis zum Ellenbogen. HILFE !

Ich war noch nicht einmal 30 und hatte die Ausstrahlung einer grauen Maus.
Ich bin Mode-Designerin  und wurde von meinem Mann angesehen wir ein Wischmopp.

Es bestand akuter Handlungsbedarf!

Der Schock wirkte.  Schon am nächsten Tag lagen die heissesten Lack- und Kunstlederstoffe unter der Nähmaschine.

HAHAHA ! dachte ich mir. Ihr werdet noch alle Augen machen !

Christina - VanillaPearl in schwarzen Lackleggings und Lackmantel made by Christina

Auferstehung – vom Wischmopp zur Sirene!

Innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich 5 Modelle von Lederhosen und Lackleggings entworfen und genäht.
Es war eine Neugeburt.
Ich wurde wieder zur Sirene, zum Vamp und Vampir zugleich.

Von rechts und links hörte ich nur AH und WOW… Ich war begeistert.

Da ich damals nicht jeden Abend weggehen konnte und wollte, fing ich einfach an die Hosen auch am helllichten Tag zu tragen

WHY NOT?

Nimm Dich wahr ! Vergiss Dich nicht !

Deine Mitmenschen werden es Dir danken.

Du erfreust die Menschen um Dich herum, wenn Du von innen und aussen glänzt.
Und je mehr Du  aussen glänzt, desto stärker wirkst Du.

Verführe die Menschen mit Kleinigkeiten. Bringe sie zum Staunen und lass die Sirenengesänge erklingen.

Die Luft beginnt zu knistern. Und genau diese Momente lassen Dich zur Sirene in Odysseus Abenteuer werden.

Vielleicht wird er doch noch schwach!


Lackmantel: Made by Christina – ähnlich hier: Arcanum Trenchcoat Skin Neon
Lackleggings: Made by Christina – bald auch erhältlich bei Arcanum im Shop
Sonnenbrille: Michael Kors
Schuhe: Cesare Paciotti


Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann like ihn,
teile ihn,
schick ihn Deinen Freunden!

[maxbutton id=“10″]

 

 

  • Martin L. sagt:

    Dieser Artikel beschreibt sehr schön, wie die Kraft der Ausstrahlung von außen nach innen wirken kann! Habe den Mut, Dich überraschend, kreativ und glänzend sexy zu kleiden, dann wird sich das auch auf Deine innere Stimmung übertragen. Die Blicke der Männer sind Dir gewiß… zumindest der „wissenden“. Du gehst aufrechter und strahlst von innen…

    Hab` Dank für die wunderbaren Gedanken, Christina!!

    • Schöner kann man es ja gar nicht mehr schreiben!
      Danke Martin für Deine Zeilen.
      Es stimmt wirklich! Wir fühlen uns ganz anders wenn wir glänzen und unsere Haltung ändert sich!
      Und die Blicke der Männer zu genießen ist ja auch nicht grad unangenehm – für mich. Es gibt sicher andere Frauen, aber für die schreib ich ja auch nicht.

      Liebe Grüße und nochmals Danke, ich bin ganz gerührt,

      Deine Christina

      • Martin L. sagt:

        Danke für Deine lieben Worte, Christina! Es ist toll, dass Du so persönlich auf die Kommentare in Deinem Blog antwortest!

        Ich trage ja sehr gern Leder in der Öffentlichkeit (dann manchmal auch richtig viel, also Lederhose, Lederhemd, Ledermantel, Lederschal, Lederhandschuhe und -kappe) und Lack oder wetlook im privateren Rahmen. Ich habe bei Frauen oft erlebt, dass sie das grundsätzlich interessiert hat, dass sie dem aber selbst skeptisch gegenüber standen, weil sie oft glaubten, es ginge mir nur um das Material und nicht um sie persönlich. Das fand ich immer sehr schade. Offenbar muss frau dieses „innere Glühen“ beim Tragen der glänzenden Materialien verspüren, damit sie wirklich selbnst dazu stehen kann und es nicht nur dem Mann oder dem Effekt bei Männern zuliebe zu tut. Schön zu sehen, dass Du so eine Frau zu sein scheinst… Kompliment dafür!

        Lieben Gruß
        Martin

  • Dirk sagt:

    Mittlerweile sieht man immer häufiger Frauen in Lack Leggings. es sieht einfach super aus.
    Leider habe ich noch keinen Mann in Lackkleidung gesehen, außer im Spiegel. Ich liebe Lackkleidung.
    Ich bediene mich mittlerweile auch in der Damenabteilung, da die Auswahl an Lackkleidung dadurch erheblich größer geworden ist. Das Kochen im Lackkleid und Lack High Heels macht irgendwie viel mehr Spass ?! Oder auch mal mit einem Lack Minirock.