Dein Powerstyle für das neue Jahr

Christina in Marrakesch
Christina Striewski Vanillapearl with black vinyl pants from Arcanum in Marrakesh Morocco

Zeig Dich! Trau Dich! Freu Dich!

Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht glanzvoll in das Jahr 2019 starten.

Was hast Du Dir für das neue Jahr vorgenommen? Bestimmt viel und alles was langweilig ist wurde im alten Jahr gelassen.

Wer soll denn Energie und Power verbreiten, wenn nicht wir??

Wer soll Freude, Optimismus und Kreativität verbreiten, wenn nicht wir??

Lasst uns jetzt damit anfangen, auch wenn es auf dem Sofa so schön kuschelig ist. Wenn wir Veränderung wollen, dann sollten wir jetzt damit anfangen. Und bei wem können wir am besten anfangen? Bei uns selbst. Es ist doch ein tolles Ziel, wenn wir jedes Jahr noch etwas selbstbewusster werden. Jedes Jahr noch mehr an uns glauben und jedes Jahr ein bisschen frecher werden, denn ohne Spaß bringt die Veränderung niemandem etwas.

Die Probleme und der Ärger vom letzten Jahr bilden den Humus für unsere Entwicklung. Ich habe lernen müssen mich von negativen Kommentaren nicht runterziehen zu lassen. Je mehr Follower, desto mehr Hater… Es geht nicht ohne. Mittlerweile sehe ich die Meckerei als Kompliment. Es kostet schließlich Energie sich über etwas aufzuregen.

Kann uns Kritik bremsen?? Im Gegenteil!! Sie soll uns puschen. Wie eine Steinschleuder zieht Dich etwas nach unten und dann macht es PENG! Und schon fliegst Du ins Universum…… Niemand kann Dich bremsen… Sagen alle nur Ja und Amen zu Dir, dann passiert nichts. Dann bist Du mit der Situation so wie sie ist zufrieden. Du entwickelst Dich nicht weiter.

Wo gehobelt wird fliegen Späne.

So, und jetzt feilen wir an uns wie an einem Diamanten. Was passiert, wenn man einen Diamanten poliert?

Er glänzt wie ein heller Stern.

Welche Farbe möchtest Du sein? Da unser Thema heute Power ist, wähle ich die Farbe rot.

Rot symbolisiert Kraft, Energie, Feuer, Hitze, Leben, Energie und Mut.

Das klingt doch nach einem Vulkan, nach Lava. Wollen wir nicht alle ein bisschen wie flüssige Lava sein, vor der jeder ausweicht?

Zieh Dir etwas rotes an und denke genau an diese Worte. Du wirst automatisch viel mehr Power und Selbstvertrauen ausstrahlen. Du wirst Dich selbst nicht wiedererkennen. Und warum? Weil Du es Dir gar nicht zugetraut hast. Probier es aus und achte auf die Reaktionen der anderen.

Welche Farbe passt natürlich am besten zu rot? Das elegante schwarz natürlich, was denkst Du?

Hier noch einmal die Rezeptliste für das Jahr 2019:

  • Power
  • Selbstvertrauen
  • starke Farben
  • Glanz
  • die Probleme vom letzten Jahr sind unser Humus
  • Spaß

Und auf geht´s in ein neues Powerjahr.

Sei einzigartig und glänze!

Deine Christina

Shop the Style:

https://www.arcanumfashion.com/supershine-lackjeggings-schwarz.