10 verrückte Ideen, die Dir so schnell keiner nachmacht !!!

Christina, VanillaPearl in Pool black vinyl dress

Wie Du mit Spaß den Alltag zum Leuchten bringst !

Hast Du heute schon etwas Verrücktes getan oder gedacht?

Wann hattest Du Deinen letzten Lachkrampf?

Wann hast Du das letzte Mal jemanden zum Lachen gebracht?

Wenn wir zurückblicken, sind es doch immer die verrückten und lustigen Momente, an die wir uns mit Freude erinnern.

Letztens wurde mir der Alltag zu grau und bevor er mit dem Wetter zu einem Einheitsbrei verschmelzen konnte, dachte ich mir STOP !

Es reicht jetzt !

Also zog ich meine neue Lederhose an, meinen Lacktrenchcoat, meine Dr. Martens aus Lack , einen schwarzen Hut und Sonnenbrille.

In diesem Outfit wanderte ich ins nächste Dorf. Die meisten tragen auf diesem Weg Jogginghose und Gummistiefel, denn der Weg geht schliesslich durch den Wald.

Aber nicht ich !

Kaum war ich 3 Schritte aus dem Haus draußen, schon trafen mich schockierte Blicke von den älteren Damen aus der Nachbarschaft.

Ich konzentrierte mich darauf, mit erhobenem Kopf an ihnen vorbeizugehen, während mir ein wenig flau im Magen wurde.

Aber kaum hatte ich 15 Meter an ihnen vorbei bewältigt, schon konnte ich mir das Lachen kaum verkneifen. Irgendwie gefiel mir diese Situation. Ich kann es gar nicht genau erklären.

Die nächsten Blicke die mich trafen waren ausschließlich positiv. Der eine grinste begeistert, der andere lachte erfreut und sogar die Schafe mähten mich fröhlich an.

Glücklich lief ich in meinem glänzenden Outfit weiter, fühlte mich aufgeregt und frisch. Tatsächlich wurde dieser alltägliche Spaziergang zu einem kribbelnden Ereignis.

Zelebriere Dich und kleide Dich so, wie Du Dich kleiden würdest, wenn Du Dich fantastisch fühlst.

Mache jeden Tag etwas Verrücktes.

Du musst ja nicht gleich mit einem Lackkleid im Pool abtauchen, aber ein paar gewagte Details in Deinem Outfit bringen Dich und Deine Umgebung zum Grinsen.

Lackkleid im Pool made by Christina Vanillapearl

Hier meine persönliche Liste, die Deinen Alltag versüßt und einfach richtig Spaß macht :

  • Zelebriere Dich, indem Du Dich glänzend kleidest. Du bist die Königin oder der König in Deinem Leben !
  • Nimm Dich selbst nicht zu ernst . Lache über Dich!
  • Erzähle Witze ! Überlege, wie Dein Lieblingswitz geht und erzähle ihn heute Abend beim Essen. Es hat bestimmt niemand damit gerechnet.
  • Plane einen Ausflug an einen völlig neuen Ort. Wähle einen Ort aus, auf den Du eigentlich gar nicht kommen würdest. Sei kreativ und entdecke Neues.
  • Gehe mit Freunden in ein völlig abgefahrenes Restaurant oder eine völlig abgefahrene Kneipe. Fällt Dir schon was ein ? Ich bin mir sicher.
  • Kaufe Dir die höchsten Schuhe die Du finden kannst und TRAGE SIE ! Falls Du eine Mann bist und keinen Bock auf Highheels hast, dann kaufe Dir die edelsten Lederschuhe, die Du jemals gesehen hast. Du wirst nicht glauben können, was das für eine Wirkung hat !
  • Koche für Deine Liebsten ein völlig extravagantes Gericht und mache einen Themenabend. Ich habe letztens einen rosa Abend gemacht. Die Deko war rosa. Das Essen war rosa und alle waren in rosa gekleidet. Die Frauen jedenfalls. Die Männer bekamen eine rosa Serviette und eine rosa Zahnbürste. Dieses Menu erscheint bald auf meinem Blog.
  • Entführe jemanden, den Du magst, an einen Ort, den er sich nicht hätte erträumen können. Fließe komplett in diese Person rein und versuche die Wünsche zu fühlen.
  • Schenke Deinem Kollegen oder Nachbarn, den Du öde findest, ein witziges Geschenk. Die Überraschung ist vorprogrammiert und die Freude auch.
  • Erfinde eine Rolle in einer Geschichte und versuche sie zu sein. Ich bin meistens Alice im Wunderland, weil ich es liebe, wenn sich die Dimensionen verschieben. Betrachte Deine Umgebung durch diese Brille und beobachte, wie sich die Dimensionen in Deiner Umgebung verschieben.

Wenn Du verrückte Gedanken hast, bekommst Du verrückte Ideen.

Und wenn Du verrückte Ideen hast, kannst Du Deine Umgebung komplett verzaubern.

Hänge neue Bilder auf und schmeisse alte Sachen weg.

Verwandle Dich und Deine Umgebung !

Damit verwandelst Du Dein Leben. Und genau diese Kleinigkeiten werden die Essenz Deiner eigenen Traumwelt sein, die jeden Tag mehr zur Wirklichkeit wird.

Welche Farbe hat Deine neue Brille ?

Deine Christina

  • Heiko sagt:

    Meine Lesebrille ist Pink und die Verkäuferin in bei dem Optiker hat ungläubig geguckt als ich die in Pink wollte und ich war gestern auch schön gekleidet draußen schwarze Kunstlederhose, rote Lackjacke und rote Lack Docs, habe zwar auch hochackige Stiefel aber damit traue ich mich nicht raus

    • Lieber Heiko,

      absolut cool Dein outfit. Wie hast Du Dich beim ersten Mal gefühlt? Ich glaub es hat schon ein bisschen Mut erfordert zum ersten Mal im glänzenden Outfit auf die Strasse zu gehen, oder? Wir brauchen mehr Menschen wie Dich um Farbe und Glanz in die Welt zu bringen.
      Weiterhin viel Spass und alles Liebe
      Deine Christina

      • Heiko sagt:

        Liebe Christina,
        beim ersten mal so auf die Straße zu gehen war ich schon nervös nur da war noch aufälliger gekleidet da hatte ich eine schwarze Lackhose, Damenpullover, Lackjacke und Lackstiefeletten mit 6 cm Blockabsatz an was ich aber nicht nochmal getraut habe. Dafür feht mir der Mut den den braucht Frau und Mann wobei bei einer Frau wird das schon eher aber den Mut muß sie auch erstmal aufbringen.

        Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß beim glänzen

        Heiko

        • Lieber Heiko, Danke für Deine Offenheit und Deine lieben Worte. Stimmt, für eine Frau ist es viel einfacher, aber man kann ja mit kleinen Gelegenheiten anfangen. Ich kenne ein paar Männer, die sich gerne so cool anziehen und dann abends Spazierengehen und es nicht ganz so auffällt. Man sollte sich nicht bremsen lassen , denn das Leben ist viel zu kurz. 😉 Aber ich denke das machst Du schon ganz gut. Alles Liebe und Dir auch viel Spaß beim glänzen.
          Deine Christina

  • Heiko sagt:

    Liebe Christina,

    Danke, ja das erfordert schon Mut wobei ich glaube das solche Outfits bei Frauen schon eher tolleriert werden aber den Mut brauchen beide erstmal. Bei mir ist immer noch ein Kampf so rausgehen, gut mit den Docs geht das und zum Glück habe ich kleine Füße, in Heels raus habe ich leider noch nicht geschaft.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß
    Heiko