Bist Du bereit für den neuen Business Look ?

Lackhose made by Christina Arcanumfashion
Lackhose made by Christina Striewski Vanillapearl Arcanumfashion Business style

Wer wagt gewinnt !!! Trau Dich neue Wege zu gehen !!!

Jeden Tag gehe ich einen Schritt weiter.

Jeden Tag versuche ich neues zu erfinden.

Jeden Tag versuche ich etwas zu verändern.

Bist Du bereit ?

Gehst Du mit mir auf diese Reise ?

Ein bisschen Herzklopfen gehört dazu. Aber daran gewöhnt man sich.

Mittlerweile liebe ich es jeden Tag einmal Herzklopfen zu bekommen.

Wann hattest Du das letzte mal Herzklopfen ? Warum hattest Du in dieser Situation Herzklopfen ?

Leider gehen wir solchen Situationen aus dem Weg. Warum ?

Weil wir uns fürchten. Wir fürchten uns vor komischen Blicken. Wir werden unsicher. Wir werden verlegen. Wir würden am liebsten unter den Teppich kriechen und nie mehr wieder hervorkommen.

Warum ?

Weil 1 % der Leute einen falschen Kommentar bringen könnte ? Das kann es nicht sein. Freuen wir uns lieber über die 99% , die begeistert sind.

Stelle Dir vor Du gehst in einem perfekten aber doch etwas gewagten Outfit ins Büro. Solange Du nicht in einer Bank oder einer konservativen Firma mit Dresscode arbeitest, spricht nichts dagegen dies auszuprobieren.

Es muss ja nicht gleich das Büro sein. Du kannst ja auch ersteinmal in diesem Outfit zum essen gehen. Probiere es aus !

Die Reaktionen werden Dich begeistern. Und das Herzklopfen gehört dazu !

Beim letzten Fotoshooting in München wollte mein Mann und Fotograf Ralph, dass ich mich mitten auf der Maximilianstraße vor ein tolles Auto stelle, damit wir ein spektakuläres Foto bekommen. Das Problem war, dass sich Scharen von Menschen vor dem Auto befanden, um es zu fotografieren. Es war mir peinlich und ich wollte mich nicht in Lackhose vor dieses Auto stellen.

Doch ! Los ! Schnell ! rief Ralph. Das ist die einzige Chance !

Also gut. Ich stakste mit meinen zu großen Highheels an den Leuten vorbei und stellte mich vor das Auto. Du kannst Dir vorstellen wie ich mich fühlte. Alle starrten mich an. Oh nein !

Es blieb mir nichts anderes übrig. Dann passierte etwas merkwürdiges mit mir. Ich war auf einmal nicht mehr in der Situation drin. Ich nahm mich raus. Ich dachte, diese Person da vor dem Auto kenne ich nicht.

Dann ging es.

Ich sah die Menschen nicht mehr und dachte ausschliesslich an das Foto. Es hat geklappt und die Schockblitze verschwanden.

Danach haben wir beide gelacht.

Sind es nicht genau solche Momente an die wir uns mit großer Freude erinnern ?

Warum auch nicht ?

Was kann schon passieren ?

Nichts.

Solche Momente würzen den Tag. Denke nicht zuviel nach ! Mach einfach ! Bringe Dein Herz zum klopfen ! Und vielleicht sogar das Herz der anderen. Erfreue sie mit Deinem glänzenden Anblick !

Sei ein Star und glänze wie ein Star !

Bringe Deinen Alltag zum leuchten indem Du leuchtest wie ein Komet !

Sei frech und extravagant und höre auf Dich zu verstecken !

Dafür bist Du viel zu besonders . Dich gibt es nur ein einziges mal auf der Welt.

In dem Moment, in dem Du Deine Dankbarkeit an das Leben auch äusserlich zeigst, wird sich vieles verändern.

Erzeuge Herzklopfen in kleinen Momenten !

Gehe ins Rampenlicht !

Lampenfieber gehört dazu.

Es ist Dein Auftritt !

Tue es jetzt !

Hörst Du den Applaus ?

Deine Christina

  • Frank sagt:

    Hallo Christina,

    ich bin bin „neu“ auf Deiner Seite/Blog und sehr begeistert.

    Gerade eine schwarze Lackhose ist das ultimative Kleidungsstück bei einer Frau, in
    der sie immer eine gute Figur macht – DU zeigst es in der schönsten Form!
    Ein glänzende Darstellung, die facettenreich zu kombinieren ist.
    Werde treu den Neuigkeiten von Dir folgen…

    Beste Grüße aus dem Norden
    Frank

    • Lieber Frank,
      Vielen vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente 🙂 So ein Feedback ist die größte Motivation für mich und gibt mir die Energie immer weiterzumachen. Ich wünsche Dir eine glänzende Woche und freue mich sehr über Deine Besuche auf meinem Blog.
      Alle Liebe,
      Christina