Männer, fangt an zu glänzen !!! Jetzt !!!

Stark sein durch glänzende Kleidung
Schwarze Lackhose made by Christina Outfit Arcanum Fashion Pula Kroatien

Leuchte von innen und leuchte von aussen ! Du bist es wert !

Gib doch zu es macht Spaß. Ich glaube ein Mann hat genauso viel Spaß dabei eine Lederhose zu tragen wie eine Frau. Das anschmiegsame Material fühlt sich herrlich an. Wir fühlen uns sexy und stark und selbstbewusst.

Die Zeiten sind vorbei wo dieser Kleidung ein bestimmtes Image anhaftet.

Jeder Videoclip beweist seit Jahrzehnten, daß Lederkleidung auf der Bühne rockt wie eine Explosion. Die Rolling Stones wurden auch nicht gefragt, ob sie Angst vor einem falschen Image hätten. Im Gegenteil : Sie haben Trends gesetzt.

Genauso wie jeder Superstar können wir selber Trends setzen und bestimmen.

Ich habe einfach keine Lust mich von anderen bestimmen zu lassen. Ich fühle mich gerne frei wie ein Vogel und bewege mich frei und leicht. Und am besten ist es, wenn ich dabei noch glänze und leuchte. Lustig, daß gerade in der Tierwelt die Paradiesvögel fast immer Männer sind. Also gut, Du musst nicht gleich ein Paradiesvogel werden, aber es wird Dir gut tun, wenn Du ein wenig aus der Rolle fällst.

Verstecken können wir uns auch noch, wenn wir unter der Erde sind.

Lasst uns unsere eigene Traumwelt kreieren. Sei bunt, leuchte und verblüffe die anderen.

Ich fing in früher Kindheit schon an bunte Farbkreationen zusammenzustellen. Meine Träume und all die Farben um mich herum inspirierten mich täglich. Eine einzelne Blüte kann so wunderbar leuchten, daß sie uns verzaubert. Sie leuchtet und duftet und bringt Freude in diese Welt.

Sollte dies nicht auch unsere Aufgabe sein ? Ein Lächeln kann andere verzaubern. Ein tolles Outfit inspiriert die anderen.

Trau Dich einzigartig zu sein !

Trau Dich anders zu sein !

Sei mutig und stehe zu Dir !

Sei ein Wegweiser für die anderen !

Mache Dich frei von Konventionen !

Sei sexy, selbstbewusst und grinse !

Hadern ist out !

Kein Mensch hat in dieser Welt etwas positives bewirkt, indem er klagt.

Die Welt ist schön. Das Leben ist schön. Die Liebe ist schön.

Zeige den Menschen, daß Dein Herz voll von Glück und Dankbarkeit ist und leuchte !

Wie die Sonne wirst Du Glück in Deine Umgebung tragen und andere ermutigen zu lächeln.

Sei ein wenig verrückt und zeige dadurch, daß Du unabhängig bist.

Meine Freunde, meine Eltern, meine Geschwister und meine Kinder haben sich mittlerweile so sehr an meine glänzenden und leuchtenden Outfits gewöhnt, daß sie enttäuscht sind, wenn ich „normal“ herumlaufe. Was ist los mit Dir ? Bist Du krank , höre ich dann.

Alle erwarten mittlerweile, daß ich leuchte und stark bin. Ich bin es meistens die andere aufbaut, ermuntert und zuhört.

Werde auch Du zu diesem leuchtenden Pol, der anderen hilft und gute Laune verbreitet.

Ich verspreche Dir, die Energie die in Dir entsteht wird zu einem leuchtenden Motor, der Dir die Kraft gibt auch an dunklen Tagen zu leuchten und den Schatten zu vertreiben.

Beginne jetzt damit und erzähle mir von Deinen Erfahrungen.

Deine Christina

  • Hey Christina,
    jaaaa, du sprichst mir so aus der Seele!! Vor einigen Jahren habe ich kräftige Farben für mich entdeckt und Leder trage ich nunmehr seit über 20 Jahren (bin 36), aber erst seit kurzem beginnt bei mir eine neue Ära in Sachen „glänzende Klamotten“. Ich bin auch an so vielen Orten der, der die Menschen zum Strahlen und zum Lächeln bringt, gern gute Laune verbreitet, aber bei jedem Spaß auch gern sehr tiefe Gespräche führt!
    Ich bin total gespannt, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln… Seit Oktober habe ich wohl keine 20x ne Jeans angehabt und ich liebe es gerade absolut. Auch wenn ich eigentlich ein totales Sonnen- und Sommerkind bin, graut es mir gerade schon davor, dass es zu warm für meine liebsten Stück wird… Ich bin ja absolut gespannt, wann du aus deinem neuen Leder deine ersten Hosen für Männer rausbringst oder ob ich bis dahin schon mein Label gegründet habe. Am 11.03. fahre ich übrigens genau deswegen für ein erstes Gespräch nach Hamburg! 😀
    Ich bin soooo gespannt! Drück dich und mach genau so weiter!!

    GLG Patrick

    • Lieber Patrick, vielen Dank für Deinen super Kommentar. Du bist wirklich konsequent. Das finde ich richtig cool. Dann strahlst Du sozusagen immer von innen und von außen. Genauso wie Du bin ich auch sehr gespannt wie sich die nächsten Monate entwickeln werden. Da ich wirklich sehr sehr viele Anfragen für Männerhosen habe, wäre es langsam an der Zeit. Ich bin sehr gespannt was Du für ein Gespräch in Hamburg haben wirst. Vielleicht können wir ja doch etwas gemeinsam anstellen 😉 Ich drücke Dir die Daumen für sämtliche Unternehmungen ! Alles Liebe, Christina

  • Liebe Christina,
    ich bin soooo froh, dass ich letztes Jahr im Januar Kontakt zu dir aufgenommen habe! Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, könnte ich dich dauerknuddeln 😀 😉
    Ich mag deine herzliche, ehrliche Art und ja, natürlich können wir gern schauen, was wir da ggf sogar gemeinsam stemmen können. 🙂
    Auf das Gespräch bin ich selbst gespannt wie ein Flitzebogen! Ich schicke dir mal nen Link per PN.

  • Ralf sagt:

    Liebe Christina,

    Du hast vollkommen Recht : Wer wenn nicht wir, wann, wenn nicht jetzt !
    Die Zeiten der Vorurteile, die aus der Bekleidung abgeleitet werden, sind zwar noch nicht vorbei – aber sie gehen ihrem Ende zu. Nutzen wir den Moment um sie ganz verschwinden zu lassen.
    Der erste Schritt ist der Schwerste und gleichzeitig der Wichtigste. Mit dem ersten öffentlich getragenen glänzendem Teil, der ersten Lederhose, den ersten -nicht explizit als „für Männer“ erkennbaren- Schuh reißen wir die Mauern der Nischen weiter ein, die überholte Klischees verschiedentlich noch aufrechterhalten.
    Mit dem ersten Bekenntnis zum Glanz und zur Farbenvielfalt wächst das eigene Selbstvertrauen und das verändert auch immer die eigene Umgebung. Dieser poitive Effekt, färbt dann im gleichen Maß zurück und stärkt die eigene Wahrnehmung.
    Genau das habe ich so erlebt – es bleibt natürlich nicht aus, der scheele Blick, das Naserümpfen und Kopfschütteln Einzelner. Aber mit steigendem Selbstbewußtsein fällt es immer leichter, sich zu sagen : Hey, das ist nur der Neid !“.
    Das alles kann einem aber nicht passieren, wenn man den ersten Schritt nicht wagt.
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich jeman(n)den sehe, der seine Vorliebe für glänzende und/oder bunte Sachen zeigt und dazu steht. Und ich hoffe, es werden bald noch mehr.

    Also : es wird Zeit ! Fangen wir an zu glänzen !

    Dir liebe Christina gebührt dabei natürlich ein besonderer Dank. Nicht zuletzt dieses Blogs wegen und Deiner Ansprachen an die Männerwelt.

    Herzlichen Dank also dafür und mach bitte weiter so ! Du stößt an und machst Zögernden Mut !

    Viele liebe Grüße aus der sächsischen Provinz.
    Ralf

    • Lieber Ralf,
      Vielen vielen Dank für Dein fantastisches Feedback ! Ich bin begeistert, daß Du zu denen gehörst die sich trauen aufzufallen und zu glänzen. Dein Beispiel ermuntert bestimmt viele Männer, die sich auch wünschen sich auffälliger zu kleiden, aber sich noch nicht trauen. Ich freue mich sehr, daß Dir mein Blog gefällt. So eine Reaktion motiviert und ermuntert mich enorm. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und wünsche Dir Spaß und Freude mit Farben und Lachen, mach auch Du genauso weiter. Alles Liebe, Christina

  • Klaus sagt:

    Hallo Christina,
    heute war es nochmal soweit. Eine Bestellung, die ich bei Zala… aufgegeben habe, nachdem ich immer mal wieder bei VanillaPearl reinsehe, kam heute an: GLITTER FRANKIE – Stoffstrtchhose (Leggins) mit sibernen und goldenen Glittern. Da es Damenhosen sind kurzerhand zwei bestellt und die passende bleibt.
    Dann kam der Zwiespalt, ob ich mich wohl so zeigen könne und dann war ich nochmal kurz auf Deiner Seite und runter gings, in die Küche.
    Mein Sohn und seine Freundin gaben ein vielsagendes Lächeln mit Blick auf meine hauteng verpackten Glitzerbeine ab und als ich fragte, meinte sie lächend staunend: „Eine schöne Hose.“ Er wollte wissen, ob´s eine von früher ist, von denen ich letztens erzählte, oder eine neue. Voller Selbstsicherheit, über die ich mich selber wunderte, sagte ich „Eine neue! Die alten muss ich dringend mal rausholen.“ Dann zusammen gefrühstückt. 1- Akt, hat geklappt.
    Raus auf die Straße? Warum nicht? Also meine schwarzen Lack-Doc-Boots an und ein schwarzes Hemd und raus zur Packstation, die zu kleine zurück schicken – voll, 4 Mann in der Schlange vor mir. Trotzdem raus und alles war gut. 2. Akt, alles ist gut
    Danach zum Discounter – Samstag und supervoll – ohje! Als ich drin war suchte ich etwas verschämt die Blicke der Leute ab, aber scheinbar war das für sie viel normaler, als ich dachte, oder sie waren einfach zu beschäftigt. Draußen habe ich mich an Deine Worte erinnert und dachrte, ja, sie hat Recht, ich gehe viel aufrechter und strahlte von innen, es hat Spaß gemacht zuvorkommend zu sein! Schön, der 3. Akt war klasse. Mal sehen, ob der Tag noch was bringt …
    Die Leggins fühlen sich auch noch so schön am Bein an und bleiben sitzen bis heute Abend.
    Ich hoffe Deine blaue wird lang genug sein, wenn ich sie kommende Woche bestelle und anprobieren darf!
    Viele liebe glitzernde und strahlende Grüße
    Klaus

    • Hallo Klaus, WOW Du bist echt der Hammer !!!! Genial !!! Genau so stelle ich es mir vor. Ein Schritt nach dem anderen und Du hast Dich mehr und mehr rausgewagt. Ich bin begeistert. Mach genau so weiter, Du bist eine große Ermutigung für die anderen. Und ich freue mich sehr, dass Du in gewissen Momenten an meine Worte denkst.

      Viele liebe Grüße und eine glänzende Woche ,

      Deine Christina

  • Max sagt:

    Hui! Hab‘ den Blog erst jetzt entdeckt, wollte aber auch meine Erfahrungen hierlassen.

    Jahrelang habe ich diverse Fetische gehabt, Lack, Latex, Leder, Satin, metallische Stoffe etc. Aber Ausleben war immer so eine Sache. Viele Kleidungsstücke sind für Frauen gedacht und Fetischkleidung in der Öffentlichkeit???

    Doch mittlerweile hat sich viel geändert. Eines späten Abends bin ich in einem Lackoutfit spazieren gegangen: knallenge Lackleggings, glänzende Gummitiefeletten, Lacksteppjacke von Zara (ja, Mainstream) und Dank einer Begegnung mit einer Nachbarin aus der Gegend, die gerade den Hund ausführte, und ihrer positiven Reaktion, konnte ich aufleben.
    Ich begann immer früher rauszugehen, kombinierte Lackkleidung und „normale“ Kleidung.
    Die echte Herausforderung: in Geschäfte gehen, Läden besuchen.
    Aber selbst das habe ich getan, Karstadt in Lackleggings besuchen, im Supermarkt alles einholen… auch das habe ich gemacht und es war super! Die meisten Leute „übersehen“, so etwas, das ist meine Erfahrung und der Rest denkt sich eben etwas dabei. ABER: Spricht man die Leute an, sind die Reaktionen oft positiv. Ich habe mehrere Frauen angesprochen, die erst sehr reserviert waren, wie ich an ihnen vorbeilief; und siehe da, viele ließen sich auf ein Gespräche ein, waren sogar positiv eingestellt – meist auch, weil aus irgendeinem Grund eine Assoziation mit Homosexualität gemacht wird, trifft auf mich nicht zu, und auch auf sehr viele andere Männer in Fetischkleidung, aber ich vermute, dass das der Grund ist, warum sich viele nicht trauen, öffentlich zu glänzen.
    Und nachdem ich auch zufriedener mit mir war, konnte ich abnehmen und so meine Leggingsgröße auf M runterbringen und die Lackleggings sitzen so prall und gut, dass man einfach nur Spaß hat, so durch die Straßen zu laufen!

    • Lieber Max, vielen Dank für deinen Kommentar. Du machst es wirklich genau richtig. Ich bin begeistert. Deine Nachricht wird bestimmt noch einige ermuntern so weiter zu machen. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit vielen glänzenden Outfits die gute Laune verbreiten. Alles Liebe Christina