Hast Du schon Deinen ultimativen Power Style für Januar ?

Winteroutfit Wintermantel Vanillapearl
Christina VanillaPearl Neujahrsspaziergang in Ammerland

6 warme Stylingtipps für starke Frauen !!!

Draußen ist es kalt. Sehr kalt. Eigentlich willst Du gar nicht rausgehen, weil Deine Fingerspitzen schon bei dem Gedanken daran einfrieren.

Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr zu frieren. Zu oft habe ich mich den ganzen Tag geärgert, weil ich mit eiskalten Füßen unterwegs war. Zu oft war ich zu dünn angezogen. Das sollte sich jetzt ändern.

Ich entwarf den wärmsten, kuscheligsten Webpelzmantel überhaupt. Das Material leuchtet und schimmert und ist so weich wie das Fell einer Babykatze.

Heutzutage gibt es fantastische Hightech Materialien. Deswegen ist alles möglich und wir haben es in der Hand, nicht mehr zu frieren und trotzdem schick zu sein. Die Zeiten für Liebestöter aus Schurwolle sind vorbei !

Hier meine 6 Stylingtipps für kuscheliges und extravagantes Auftreten zugleich !

  • 1. Stelle Basics zusammen, die unter einen auffälligen Mantel passen. Ich kombiniere meine schwarze Lederhose zu einem schwarzen Rollkragenpulli. Das passt zu allen Mänteln.
  • 2. Trage auch mal einen Hut statt einer Mütze ! Verblüffe und erfreue Deine Umgebung mit einem Hut. Ein Hut verleiht Deinem Outfit den Celebrity Touch den wir doch alle mögen. Ich war bisher davon überzeugt, dass mir keine Hüte stehen. Irgendwann probierte ich es trotzdem aus, und jetzt trage ich ihn ständig. Es ist doch immer dasselbe. Lasst uns heraustreten aus der grauen Maus Zone, indem wir experimentieren.
  • 3. Trage edle Handschuhe. Trage glänzende Handschuhe. Glänzende Handschuhe wirken edel und extravagant.
  • 4. Die Sonnenbrille, Dein Markenzeichen ! Mit der Sonnenbrille kannst du Dein persönliches Statement setzen. Entweder extravagant auffällig oder dezent und edel. Mache Dich zur Marke ! Unterstreiche Deinen Typ !
  • 5. Die Tasche ist die Vollendung Deines einzigartigen Outfits. Genauso wie mit der Brille kannst Du mit der Tasche Akzente setzen. Und zwar Deine eigenen, die sonst niemand hat. Sei außergewöhnlich und einzigartig !
  • 6. Der Schal. Der geliebte Begleiter von Oktober bis März. Ein Schal kann nicht weich genug und nicht lang genug sein. Farblich sollte er eher zu den Basics passen und am besten mit einem farblichen Detail zum Mantel oder zur Tasche passen.

Wintermantel Winteroutfit Fashiondesign Vanillapearl

Lasst uns Farbe in die dunkle Jahreszeit bringen !

Lasst uns strahlen, leuchten, lachen und andere fröhlich machen durch extravagante Outfits, die die Menschen verblüffen.

Beim Fotoshooting am See fingen die meisten an zu lächeln, als sie mich sahen. Unser Auftreten hat eine Wirkung. Und schon ein einziges Lächeln das wir in das Gesicht in eines Menschen zaubern ist es wert, bunte Farben gewählt zu haben.

Warum tragen immer noch 90% der Menschen schwarze, dunkelgraue oder dunkelbraune Winterjacken ?

In Skandinavien werden die meisten Häuser in leuchtenden Farben angestrichen. Dadurch leuchtet die Landschaft auch in den dunklen Monaten.

Farben erhellen unser Gemüt.

Probiere es aus ! Was empfindest Du, wenn Du lange auf etwas gelbes schaust ? Gelb verbinden wir mit der Sonne. Und die Sonne vertreibt den Schatten und wärmt unser Herz.

Was passiert, wenn Du grün anschaust ? Grün beruhigt uns. Grün entspannt uns und wirkt harmonisch auf uns.

Wie sieht es mit blau aus ? Blau ist der Himmel. Blau bedeutet Freiheit und Weite. Wenn wir etwas Blaues anschauen, können wir besser atmen.

Pink macht fröhlich. Pink ist aufregend und erinnert uns an leuchtende Blumen. Deswegen brauchen wir diese Farbe umso mehr im Winter.

Es macht Spaß, mit Farben zu spielen, neue Kombinationen zu erfinden und unsere Augenfarbe oder unsere Haarfarbe zu unterstreichen.

Probiere es aus und verblüffe die Menschen mit einem neuen Outfit. Bringe sie zum Lachen und Staunen und das erfreute WOW aus ihrem Mund wird an Dir runterfließen wie Öl.

Wir fühlen uns mit Farben besser und frischer und jedes Lächeln, das wir in ein Gesicht zaubern, ist ein Glücksmoment im Universum. So werden wir ein leuchtender Punkt im Schweif einer Sternschnuppe. Und viele solcher Glücksmomente ergeben eine ganze Sternschnuppe.

Fangen wir jetzt damit an.

Welche Farbe hast Du heute gewählt ?

Sei das i-Tüpfelchen auf Dir selbst !

Deine Christina


Outfit:
Mantel: Eigenkreation – made by Christina – Kunstfell
Hut: Best Secret – Seeberger
Brille: Michael Kors
Hose: Arcanum – vegane Lederhose Shine! – made by Christina
Schuhe: Doc Martens
Handschuhe: Best Secret – Roeckl

Möchtest Du bei Best Secret einkaufen? Schick mir eine Mail unter christina@vanillapearl.net und ich schicke Dir eine Einladung.
PS: dies ist eine Empfehlung aus Überzeugung – ich bekomme nichts dafür 🙂

  • Verena sagt:

    Hallo Christina
    Erstmal ein großes Lob für Deine Seite und ein noch größeres Lob für die positive Stimmung die du einem vermittelst, man merkt beim lesen wie sich die eigene Stimmung aufhellt, Danke dafür. Ich habe dich heute auf Youtube gefunden, da bist du richtig gut rüber gekommen. Mach weiter so. Ich freue mich mehr von dir zu lesen und zu sehen. Ganz lieben Gruß. Deine Verena

    • Hallo liebe Verena,

      Danke danke für Deine Zeilen! Wahnsinn, freu ich mich, wenn Du schreibst, dass sich Deine Stimmung aufhellt, dann hat die Mühe einen Sinn. Ja, ich meine es und lebe es so wie ich es sage. Und Deine Worte geben mir die Energie weiter zu machen.
      Alles Liebe und viel Erfolg bei all Deinen Projekten,

      Deine Christina