Glänzende Aussichten für Veränderung !!!

Glänzende Aussichten für jeden. Du kannst Glanz in Dein Leben bringen.
Du bestimmst den Kurs in Deinem Leben. Bringe Glanz in Deinen Alltag und schalte ab!

Wie Du mit Lust und Power Deinen Alltag veränderst !

Hat sich bei Dir die letzten 3 Monate grundlegend etwas verändert ?

Hat sich bei Dir im letzten Jahr etwas verändert ?

Bist Du jetzt ein anderer Mensch ?

Was hat Dich weitergebracht ?

Bei dem Wort Stillstand stellen sich bei mir sämtliche Haare auf. Stillstand fühlt sich für mich an wie ein modernder Tümpel ohne Zu- und Ablauf.

Neue Situationen bringen uns weiter. Äussere Veränderungen verändern uns im inneren.

Irgendwie steckte in den letzten Monaten alles fest. Es lief normal und gut, und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Wie immer luden mein Mann Ralph und ich uns immer mehr Arbeit auf, in der Hoffnung uns von mittel gut zu richtig gut zu entwickeln.

Irgendwie verlief ein Tag wie der andere. Es passierte einfach nichts aufregendes. Und warum ??? Weil wir auch nichts aufregendes gemacht haben!

Wir haben noch nicht einmal gemerkt wie wir in diese Schleife reingeraten sind.

Meine Inspiration war auf dem Nullpunkt angelangt. Ich hatte vor lauter abarbeiten vergessen an meine eigentlichen Talente zu denken. An meine Kreativität !

Diese befand sich momentan wohl unter dem Kopfkissen oder unter dem verstaubten Teppich. Ich musste noch dies erledigen, dann noch jenes und dann noch mehr.

HALT ! STOP !

Inmitten dieser Endlosschleife ging die rote Lampe an.

Ich kam mir vor, als würde ich in einer U-Bahn in voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung fahren.

Ich stand auf und zog die Handbremse.

Ich mußte anhalten und erst einmal genau analysieren was hier schief lief.

Wo ist meine innere Stimme ?

Wo ist meine Intuition ?

Wo sind meine Ideen ?

Ich hatte diesen wichtigen Fragen den Raum genommen und mich nur noch auf die Arbeit konzentriert.

Ich war so in dieser Materie drin, daß die Intuition mir nicht mehr die Möglichkeit gab richtige Entscheidungen zu treffen.

Ich fühlte mich immer noch wie in der U-Bahn und es war auf einmal ganz still. Niemand hatte damit gerechnet, daß ich die Handbremse ziehe.

Doch auf einmal konnte ich aussteigen und selbst bestimmen wohin ich gehe.

Auf einmal sah ich neue Möglichkeiten und Chancen.

Ich wollte Veränderung. Jetzt !

Also musste ich etwas verändern.

Ich lies die Arbeit liegen und schmiss mich in die schärfsten glänzendsten Teile die ich finden konnte und ging mit meiner Tochter in den Club.

Endlich konnte ich wieder atmen.

Wir tanzten die halbe Nacht durch. Ich war ein anderer Mensch.

Die Probleme an denen ich kaute waren auf einmal ganz weit weg und sogar am nächsten Tag konnte ich diese durch eine völlig andere Brille betrachten.

Diese Brille ist viel wichtiger, als wir vermuten.

Springe aus dem Hamsternd raus und zwar jetzt.

Ziehe die Notbremse und steige aus. Steige aus und ändere die Richtung. Mache zwischendurch verrückte Dinge und nimm Abstand zu allem.

Wie fühlst Du Dich dabei ?

Fühlst du die neuen Impulse ?

Siehst Du wie die Angst verschwindet ?

Traue Dich das Ruder in die Hand zu nehmen und den Kurs zu Deiner Welt, die jeden Tag mit Glanz erfüllt ist, zu wechseln.

Kleine Schritte reichen.

Lasse den Bleistift fallen und plane einen verrückten Abend ein. Noch diese Woche.

Gehe raus und ziehe ein glänzendes Outfit an, das Deinen Glanz unterstreicht. Sei wild und denke nicht an morgen.

Du wirst sehen wie frei und leicht Du Dich auf einmal fühlen wirst.

Ab jetzt bist Du der Kapitän auf Deinem Schiff in Deinem Ozean.

Du bestimmst die Richtung !

Sind das nicht glänzende Aussichten ?

 

Deine Christina