Diese Outfits sind ein Must Have für Trendsetter!!!

Christina mit blauer Lackhose

Mit diesen Styles rückt der Frühling näher.

Zähle spontan 3 blau-weiße Outfits aus Deinem Kleiderschrank auf!

Ist es Deine geliebte blaue Jeans mit einem weißen Hemd?

Oder Deine blaue Jeansjacke mit einer weißen Hose?

Oder ein blau-weiß gestreiftes Marineshirt?

Es wird Zeit einen Schritt weiterzugehen. Wir dürfen niemals stehenbleiben. Der Frühling ist die perfekte Zeit für Veränderung. Ich hasse Stillstand. Auf geht´s in eine neue Zeit der Freude und des Glanzes. Draußen war es lang genug dunkel.

Blau und weiß wirken immer frisch und sommerlich. Ich kenne niemanden dem blau und weiß nicht stehen.

Blau steht für Freiheit.

Weiß für Reinheit.

Was steht uns da noch im Weg?

Also lasst uns unsere blau weißen Styles aufpeppen und die blaue Jeans durch eine blaue Lackhose ersetzen.

Du zögerst?

Warum?

Lack ist im mainstream angekommen und der Renner 2018.

Du traust Dich nicht?

Dann lies meine 2 letzten Artikel bei Magie!

Lasst uns den Frühling herbeirufen indem wir fröhliche Farben tragen und lachen.

Wir werden leuchten wie ein blauer Himmel der von ein paar weißen Wolken geküsst wird.

Wir gestalten uns und unsere Umgebung.

Wir sorgen für Veränderung und verändern unsere Wirkung, indem wir mit unseren Outfits immer einen kleinen Schritt weiter gehen.

Bist Du bereit?

Dann folge mir in eine hellere Welt in der wir glänzen und andere zum glänzen bringen.

Du bist es wert.

Deine Christina

 

Shop the style:

  • blaue Lackhose von Arcanum
  • weiße Kunstlederjacke von OUI
  • silberne Boots von Public Desire
  • blauer Lack BH, Prototyp von Christina
  • Sonnenbrille von RayBan, ähnliche hier
  • weißes Ledertop, Prototyp von Christina
  • silbernes Hemd von Q/S

Christina mit blauer Lackhose in Mexiko

Christina mit blauer Lackhose

Christina mit blauer Lackhose

Christina, VanillaPearl Bloggerin und Arcanum Fashion Designer

Ob Mann oder Frau - TRAU DICH ZU GLÄNZEN

Hol Dir noch heute Deinen Gutschein über € 20 für einen Einkauf bei meinem Label ARCANUM

  • Olaf Reimers sagt:

    Du bist eine strahlende Person, deine Outfits sind immer Top und sollten noch mehr Menschen anrefgen andere Schritte im leben zu gehen. Du hast mich auf jedenfall zu Änderungen angeregt und neue Ideen in die Tat umzusetzen.

    LG
    Olaf

    • Lieber Olaf,
      Vielen vielen Dank für Deine Worte. Ich freue mich unglaublich, wenn ich Dich inspiriert habe und zu Veränderungen angeregt habe. So macht meine Arbeit Sinn.
      Liebe Grüße und eine glänzende Woche wünscht Dir
      Christina