3 Herbststyles die Dich funkeln lassen wie gold

goldene Leggings Made by Christina
Goldene Lackleggings und goldenes Top made by Christina Striewski vanilla pearl für Arcanum

Lasst uns den Herbst einleiten und einleuchten- es ist Zeit für Gold!

Das Naturschauspiel ist atemberaubend. Das satte grün der Bäume färbt sich in kürzester Zeit in helles gold und dunkles rot.

Der Wechsel der Jahreszeiten ist pure Inspiration. Die Natur taucht in ein himmlisches Farbspiel ein und bringt unsere Fantasie zum tanzen.

Lasst uns mitmachen und mittanzen.

Der richtige Zeitpunkt für unsere goldene Leggings ist gekommen.

Gestern fand das Katalogfotoshooting mit unserem Model Rama statt. Die Leggings passte wie angegossen, wie eine zweite Haut. Die Kunstlederhosen sind eher wie enge Jeanshosen geschnitten. Die Leggings toppt diesen Schnitt nochmal, weil sie noch enger sitzt.

So macht es Spaß den Herbst zu begrüßen. Eine glänzende Lackleggings macht immer Freude und verzaubert die anderen mit ihrem Glanz.

Wirf einen Blick in Deinen Kleiderschrank. Was glänzt dort? Und glänzt etwas in gold? Welche Farbe verbindest Du mit dem Herbst? Was leuchtet am meisten in den bunten Wäldern?

Genauso wie die Natur, sollten auch wir uns regelmäßig verändern. Veränderung ist wichtig für das Bewusstsein. Wenn wir niemals die Bilder in unserer Wohnung umhängen, sehen wir sie irgendwann nicht mehr. Wollen wir das? Nein, es sollte jeden Tag aufs neue prickeln.

Also, ziehe Dich um! Spiele mit Farben. Bringe Dich zum leuchten. Glänze!

Wann hast Du das letzte mal geglänzt? Wann hast Du das letzte mal geleuchtet wie ein Star? Jeder von uns sollte immer ein wenig funkeln. Unsere Umgebung verändert sich, wenn wir uns verändern.

Mit Details kannst Du großartiges bewirken. Kleinigkeiten können unsere Stimmung komplett verändern. Wir unterschätzen die Wirkung, weil wir Details zu wenig wahrnehmen.

Achte auf Dich! Du bist es wert!

Du wirst soviel Glück erfahren, wie Du Dir zugestehst!

Sei nicht bescheiden mit Deinen Wünschen. Sei nicht bescheiden mit Deinen Zielen.

Wünsche können nur in Erfüllung gehen, wenn Du welche hast!

Verhalte Dich so, als wärst Du schon am Ziel! Ziehe Dich so an, wie Du es Dir in Deinen schönsten Träumen vorstellst.

Sei der Star Deiner Träume!

Ich gebe zu es ist anstrengend. Es ist sogar sehr anstrengend konsequent zu handeln. Durch Übung wird es Dir gelingen mehr und mehr zu leuchten. Wenn Du außen leuchtest, wirst Du auch von innen leuchten.

Schreibe auf, was Du gerne ändern würdest und was Du noch besser an Dir gestalten könntest. Den Leuten soll die Spucke wegbleiben, wenn sie Dich auf der Straße sehen.

Entlocke den Leuten ein WOW!

Nimm jeden Tag einen Punkt auf Deiner Liste in Angriff. Sind es die Haare, die Schuhe. Ein neues Make Up oder eine fetzige Tasche.

Ganz ganz wichtig ist es, dass Du JETZT anfängst. Was Du die nächsten 24 Stunden nicht anfängst, fängst Du gar nicht an. Es ist egal wie winzig der Schritt ist, aber fange an und gehe jeden Tag einen kleinen Schritt. Du wirst Dich so sehr daran gewöhnen, dass Du es irgendwann nicht mehr erwarten kannst, Dich für Dich schön zu machen.

Sei Dein bester Freund! Verzeihe Dir Deine Fehler!

Jeder Mensch hat Fehler. Und anstatt gegen sie zu kämpfen, sollten wir uns mit ihnen anfreunden und sie akzeptieren. Du wirst staunen, wieviel Zeit du bekommen wirst, um Dich auf Deine Stärken zu konzentrieren.

Es geht los!!! Wir werden durchstarten wie eine goldene Rakete! Uns kann nichts und niemand bremsen!

Und hier 3 coole Herbststyles für Deinen  Powerlook.

Viel Erfolg mit Deinen neuen Herbststyles und

Alles Liebe,

Deine Christina


Goldene Leggings made by Christina

goldene Leggings made by Christina

goldene Leggings made by Christina

goldene Leggings made by Christina

goldene Leggings made by Christina