13 Tipps, wie Du Deine Ziele realisierst und nicht die der Anderen !!!

Christina VanillaPearl - Glänzend im Wintermärchen in Arcanum Kunstfellmantel und veganer Lederhose Shine!
Finde Deine Bestimmung ! Sei kreativ ! Leder Hose Winteroutfit

Deine Ziele führen zum Erfolg ! Nicht die der anderen !

Wie oft setzt Du Dich hin und stellst Dir ganz konkret vor, was Du Dir wünschst ?

Wie sieht dieses Bild aus ?

Welche Farben hat es ?

Wie duftet es ?

Wie sind Deine Wünsche entstanden ? Durch Vergleiche ?

Erst vor 2 Tagen stellte ich fest, dass ich gegen die Wand lief. Meine Projekte entwickelten sich nicht so, wie ich es mir vorstellte. Alles stagnierte irgendwie.

Ein Buch öffnete mir die Augen : „Reicher als die Geissens“ von Alex Fischer (hier eine Rezension ).

Der Titel klingt schräg, aber es ist ein sehr klarer Wegweiser für alle Unternehmer. Und wir sind alle Unternehmer. Jeder Angestellter, jede Mutter.

Jeder Mensch führt jeden Tag sein kleines Unternehmen.

Der Autor dieses Buches sagt, dass Du nur erfolgreich werden kannst, wenn Du Deinen „Purpose“ findest. Du musst Deine eigenen Wünsche und Visionen erkennen.Er selbst brauchte 4 Jahre dazu.

Wenn Du etwas tust, nur um Geld zu verdienen, dann wirst Du keinen Erfolg haben. Du wirst nicht genügend Energie bekommen, um mit Leichtigkeit sämtliche Hürden zu meistern.

Folgst Du aber Deinem Purpose, dann werden Deine Pläne zu einem Selbstläufer. Nichts und niemand wird Dich stoppen können. Und warum ?

Weil Du es willst !!!

Dieses Buch öffnete mir die Augen. Auf einmal musste ich feststellen, dass die Logik und und die Vernunft mich zu einem angepassten Menschen gemacht hatten. Alle meine verrückten Ideen und Visionen schob ich in den Hintergrund, weil ich dachte, dass ich diese durchgeknallten Ideen nicht verkaufen kann. Somit konzentrierte ich mich nur noch auf das vermeintlich Wesentliche. Die Vernunft nahm immer mehr Raum ein und die verrückten Ideen erklärte ich für unwichtig.

Und das war ein Fehler !

Meine Energie wurde weniger, ich arbeitete immer mehr und ich kam immer langsamer voran.

Ich fokussierte mich immer mehr auf vermeintliche Vorbilder und versuchte so zu arbeiten wie sie.

Ich vertraute allen anderen, nur nicht mir.

Eine anfangs unmerkliche Schwere breitete sich mehr und mehr in mir aus. Es war ein Teufelskreislauf.

Und dann fiel mir dieses Buch in die Hände :

Was ist Dein Purpose ?

Was wünschst Du Dir ?

Wohin möchtest Du ?

Wie sehen Deine Visionen aus ?

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Ich hatte meine eigenen Visionen unter den Teppich gekehrt.

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich 2 Tage durch den Wind. Ich erkannte, dass ich den Glauben an mich verloren hatte und nur noch an die Vorschläge und Ideen der anderen glaubte.

Diese Erkenntnis erschütterte mich in den Grundfesten. Es fühlte sich an wie eine Ohrfeige.

„Wach endlich auf !“, sagte eine Stimme in mir. „Du trägst Verantwortung, denn Du hast Visionen !“

Ich habe diese Visionen immer noch nicht ganz klar vor Augen, aber dieses himmlische Tor hat sich wieder geöffnet.

Ich sehe diese bunte Treppe wieder, die direkt in den Himmel führt und mir jeden Tag neue Geschenke in Form von bunten Bildern zeigt.

Ich, und nur ich hatte dieses Tor zugemacht, weil ich dachte, diese verrückten bunten Bilder führten überall hin, nur nicht zum Erfolg.

Oh wie falsch war dieser Gedanke. Ich erkannte, dass wir allein durch eine falsche Sichtweise unsere Kreativität im Keim ersticken können.

Wie sieht es mit Dir aus ?

Folgst Du Deinen Visionen ?

Folgst Du Deiner inneren Stimme ?

Realisierst Du Deine Träume oder die der anderen ?

Hier sind meine persönlichen Tipps, die Dich zu Deinen Visionen führen:

  • Sei ehrlich zu Dir !
  • Mache Dich frei von Vergleichen !
  • Schreibe Deine Wünsche und Bedürfnisse auf.
  • Setze Dich jeden Tag hin und arbeite Dein Ziel weiter aus. Füge jeden Tag ein Puzzleteil zu Deinen Visionen hinzu.
  • Versuche Deinen Wünschen Gestalt zu verleihen, indem du jeden Tag einen kleinen Schritt in diese Richtung gehst.
  • Setze Dir selber keine Grenzen und versuche aus der Masse herauszutreten.
  • Höre niemals auf, an Dich zu glauben, egal was die anderen sagen.
  • Stehe zu Dir und ersetze Deine alten Ziele die durch Vergleiche entstanden sind mit Deinen eigenen Visionen und Wünschen.
  • Kreiere Dein Bild. Kreiere Dich !
  • Fühle Dich wie ein Kind. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  • Lasse alte Muster los, die Dich bisher prägten.
  • Kreiere Deine eigene Himmelstreppe und steige jeden Tag eine Stufe hinauf.
  • Beginne JETZT damit, DICH zu entdecken !

Ich verspreche Dir, Du wirst soviel Spaß haben wie noch nie, denn Du erschaffst Deine eigene Realität.

Du bist der Chef DEINES Unternehmens.

Bitte erzähle mir von Deinen Erfahrungen.

Deine Christina


Outfit:
Mantel: Arcanum Kunstfellmantel „Crystal Gold – Tiger“
Brille: Michael Kors
Hose: Arcanum – vegane Lederhose Shine! – made by Christina

  • Elias sagt:

    Danke für diesen Beitrag, ich habe ne lange Zeit tatsächlich auf die Ziele hingearbeitet die andere mir quasi gegeben haben und nicht nicht ich selbst. Ich werde mich gleich dran machen und diese Tipps umsetzen, unter anderem hat mich folgender Artikel bzw. Webseite: https://www.maximum-fitness-erfahrung.de/ dazu inspiriert endlich mit dem Kraftsport durch zu ziehen wie ich es mir schon lange vorgenommen hatte