Leggings, Leder, Lack und Landschaft

türkise Lederjeggings über dem Starnberger See

Shop the Style!

Lackoutfit made by Christina Striewski Vanillapearl Arcanum

Lackjacke und Lackhose made by Christina Striewski Vanillapearl Arcanum in Novigrad Kroatien

Liebliche Landschaft und Leder in Farbe

Es gibt Plätze auf diesem Erdball, die rauben einem den Atem, und es gibt Mode, die raubt einem auch den Atem, warum nicht Landschaft und Leder Jeggings kombinieren? Warum nicht eine Lack Leggings auf lieblicher Lichtung fotografieren? Man kann sich in ein Flugzeug setzen und 14 Stunden fliegen, entweder nach Westen oder nach Osten, irgendwann kommt man immer an ein Meer mit herrlichem Strand und Palmen und so. Traumhafte Fleckchen Erde, die den Nachteil haben, dass man meistens recht bald wieder weg muss. Aussteigen bleibt immer als Option, aber was dabei herauskommt kann man sich ja bei RTL anschauen.

Lackhose im Einsatz

Hast Du Lust zu glänzen ?

Verpasse kein Styling - kein Rezept und schau Dir an welcher Star am meisten glänzt. 

Du bekommst von mir: 

  • Styling Tipps
  • Rezepte und
  • die glänzenden Outfits der Stars geschickt

Melde Dich zu meinem Newsletter an und such Dir als Geschenk eine Leggings oder ein Shirt aus meiner Arcanum Kollektion aus. 

Powerstyle für den Frühling Arcanum made by Christina

Ich freu mich auf Dich!

Christina - VanillaPearl Glücksmomente - in Arcanum Lederhose

Glücksmomente jeden Tag!

Man kann aber auch ganz in der Nähe auf Entdeckungsreise gehen und ganz nah die Orte zu entdecken, für die uns 99% der Weltbevölkerung beneiden, wie zum Beispiel eine Wiese mit freiem Blick über den Starnberger See in den Sonnenuntergang. In dieser Umgebung die zwei Leder Jeans und die Lack Leggings zu shooten war schon lange mein Traum.

Als Kombination versuche ich immer zu einem auffälligen Kleidungsstück, wie eine Lederjeggings oder eine Lack Hotpants, ein dezenteres Oberteil einzusetzen. Eine schwarze Bluse zum Beispiel zu einer pinken Lederhose, oder ein schlichtes weißes Shirt zur türkisen Kunstleder-Jeggings. Aber wenn die Natur, die Farben und Pflanzen geradezu explodieren, dann gibt es kein Halten mehr. Weg mit dem Grau – Schwarz-Braun Gemisch des Winters, Farben sind Frühling.

Ich hatte noch ein Shirt, das ich vor langer Zeit für mein Label Arcanum Fashion entworfen hatte, das nie in Produktion ging. Dieses Shirt passte perfekt zu der türkisen Lederhose
die Blautöne ergänzen sich und das farbige Leomuster zieht die Blicke sowieso auf sich. Nichts an diesem Outfit ist dezent. Es drückt einfach nur pure Freude an der Farbe, am Leben und an der wiedererwachten Natur aus. 

Arcanum Fashiontürkisen Lederhose

LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET ELIT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Liebliche Landschaft und Leder in Farbe

Es gibt Plätze auf diesem Erdball, die rauben einem den Atem, und es gibt Mode, die raubt einem auch den Atem, warum nicht Landschaft und Leder Jeggings kombinieren? Warum nicht eine Lack Leggings auf lieblicher Lichtung fotografieren? Man kann sich in ein Flugzeug setzen und 14 Stunden fliegen, entweder nach Westen oder nach Osten, irgendwann kommt man immer an ein Meer mit herrlichem Strand und Palmen und so. Traumhafte Fleckchen Erde, die den Nachteil haben, dass man meistens recht bald wieder weg muss. Aussteigen bleibt immer als Option, aber was dabei herauskommt kann man sich ja bei RTL anschauen.

Sinah Turquoise über AL-77

Man kann aber auch ganz in der Nähe auf Entdeckungsreise gehen und ganz nah die Orte zu entdecken, für die uns 99% der Weltbevölkerung beneiden, wie zum Beispiel eine Wiese mit freiem Blick über den Starnberger See in den Sonnenuntergang.  In dieser Umgebung die zwei Leder Jeans und die Lack Leggings zu shooten war schon lange mein Traum.

türkise Lederjeggings über dem Starnberger See

Als Kombination versuche ich immer zu einem auffälligen Kleidungsstück, wie eine Lederjeggings oder eine Lack Hotpants, ein dezenteres Oberteil einzusetzen. Eine schwarze Bluse zum Beispiel zu einer pinken Lederhose, oder ein schlichtes weißes Shirt zur türkisen Kunstleder-Jeggings. Aber wenn  die Natur, die Farben und Pflanzen geradezu explodieren, dann gibt es kein Halten mehr. Weg mit dem Grau – Schwarz-Braun Gemisch des Winters, Farben sind Frühling.

schwarze Lack Leggings mit Pailletten Shirt von Arcanum

Ich hatte noch ein Shirt, das ich vor langer Zeit für mein Label Arcanum Fashion entworfen hatte, das nie in Produktion ging, das passte perfekt zu der türkisen Kunstlederhose. Die Blautöne ergänzen sich und farbige Leomuster zieht die Blicke sowieso auf sich. Nichts an diesem Outfit ist dezent. Es drückt einfach nur pure Freude an der Farbe, am Leben und an der wiedererwachten Natur aus.

schwarze Lackleggings mit schwarzer Bluse

Die schwarze Lackleggings hatte ich für einen Clubbesuch designed, aber das Teil ich viel zu schade, um nur hie und da an einem Abend zum Einsatz zu kommen. Raus in die Sonne damit, längst sind glänzende Leggings im Mainstream angekommen und ich liebe sie einfach. Dazu ein knalliges Pailletten-Spitzen Shirt, das Ihr auch bei Arcanum Fashion findet. Die Farbe zwischen Erbeere und Malve knallt richtig, denn auf dem Spitzenstoff sind kleine Pailletten in der gleichen Farbe aufgebracht die in der Sonne glitzern und darunter blitzt der silbrige Unterstoff durch.

Leder Jeans in Pink mit schwarzer Bluse

Zur pinken Kunstleder-Jeans aus Kunstleder, auch aus der Arcanum Fashion Kollektion,  drängte sich die schwarze transparente Bluse geradezu auf. So ein Outfit geht sogar als Business Outfit durch, nicht gerade im Bankensektor, aber eine erfolgreiche Kreative kann sich mit dieser Kombi gut und gerne im Büro sehen lassen. Es sollte allerdings schon ein passender BH darunter getragen werden. Wer möchte und es sich leisten kann, der kann ja abends im Club darauf verzichten.

Leder Jeans in Pink mit schwarzer Bluse

Wie gefallen Euch die Kombinationen? Hinterlasst eine Nachricht, schreibt Eure Meinung, ich freue mich immer von Euch zu hören.

[maxbutton id=“10″]

  • Dirk sagt:

    Die Outfits sehen super gut aus ! Transparentes Top mit schwarzen BH und glänzender Hose : Wow !